15 Einträge
Patricia S. schrieb am 20. Februar 2024
Ich bin immer mal wieder bei Vera, habe auch schon verschiedene Angebote ausprobiert und war mit allem sehr zufrieden. Momentan bin ich Teil des Frauenkreises und Vera kreiert hier einen magischen Ort, der Frauen einen sicheren Rahmen für Austausch und Wertschätzung bietet.
Ansonsten komme ich immer wieder gerne zur Massage und in Verbindung mit dem Coachingteil ist es immer wieder ein Erlebnis und von meiner Seite nur zu empfehlen ☺️
Ariane Schäfer schrieb am 20. Februar 2024
Nach einer Fehlgeburt im Dezember habe ich beschlossen, mir, meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes zu tun und habe bei Vera ein langes Gespräch und eine Therapeutische Frauenmassage bekommen. Danach habe ich mich endlich wieder wohl gefühlt. Schon beim Betreten des Raumes hat mein Körper direkt in den Entspannungsmodus umgestellt, wie Magie ✨ letzte Woche war ich wieder zu einer Massage da und auch diese hat mir so gut getan, ich war richtig glücklich hinterher. Beim Kakao-Atmen war ich sehr beeindruckt, wie gut ich dort in mich hineinspüren konnte, was ich über mich herausfinden konnte. Veras Behandlungen bringen meine Energie wieder zum Fließen- und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank für dein Wirken, ich fühle mich so verbunden 💖
Steffi Otterbein schrieb am 5. November 2023
Ich kam in den Genuss von einer Frauenmassage. Und ich habe mich von Anfang bis zum Ende mega wohl, entspannt und richtig gut aufgehoben gefühlt. Vera hat eine sehr, sehr entspannte und ausgeglichene Ausstrahlung. Und ich hatte das Gefühl man würde sich schon ewig kennen. Kurz gesagt es war fantastisch! Danke Vera, mich hast du nicht zum letzten mal gesehen ! 🙂
Julia Metzmacher schrieb am 3. April 2023
Vera hat mich seit ich in Freiburg mein Abschluss Examen hatte und dann den großen Schritt nach London gewagt habe so unglaublich Unterstützt wie ich es mir nicht besser erträumen. Sie hat eine ganz besondere Gabe und Intuition, die es ihr ermöglicht die ganze Coaching Session so zu gestalten wie es genau zu einem passt. Die Massagen gehen zwar aus England nicht aber immer wenn ich im Freiburger Raum bin lass ich mir das nicht entgehen!!! Es ist unglaublich wie viel Schmerz den ich vor allem im Darmbereich hatte davon weg gegangen sind in der Zeit.
Vera - du bist toll ich bin dir unendlich dankbar !!!!!!:)
Diana Breh schrieb am 28. März 2023
Ich habe mich bei Vera von Beginn an wohl gefühlt. Vera hat mich über mehrere Monate hindurch begleitet. Wir haben uns verschiedene Themen angenommen und aufgearbeitet. Ich habe gelacht, geweint, ich war Mal zornig oder traurig. Vera geht mit gezielten Fragen auf Dich ein sodass man sich selber dann damit beschäftigen kann. Sie gibt aber auch viele Inputs wenn man nicht weiter weiss. Ein Beispiel ,,was sagt, oder wie fühlt sich dein Bauch an?'' Ich konnte diese Frage lange nicht so richtig beantworten ich sagte er steht vor, er hängt das Thema haben ganz viele Frauen. Ein Gefühl verbinden zum Bauch konnte ich nicht. Mich selbst wahrnehmen konnte ich nicht. Vera hat mir gezeigt das ich meine Bedürfnisse, mein Frau sein auch spüren und leben darf. Sehr gut hat mir auch ihre Massage gefallen und gut getan ob es creative healing war, Traditionelle Frauen- massage es tat mir einfach gut. Und immer mehr konnte ich loslassen, immer mehr habe ich geschaffen. Und da ich Vera sehr ins Herz geschlossen habe nach dieser langen Zeit geht meine Reise bei Ihr auch weiter. Herzlichen Dank dafür das Du mir gezeigt hast was es heisst Frau zu sein. Jetzt geht's an die körperlichen Baustellen und ich freu mich darauf ☺️
Isabel schrieb am 8. März 2023
Ich bin in den Genuß einer Frauenmassage bei Vera gekommen und war begeistert von ihrer sympathischen Art und dieser tollen Massagetechnik. Ich werde bestimmt wieder kommen 🙂
Anni schrieb am 18. November 2022
Die Massage von Vera tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut. Mit ihrer liebevollen und feinfühligen Art kann man sich komplett fallen lassen und den ganzen Alltag abschalten. Mir hat die Massage wahnsinnig gut getan und alles in mir kam schön ins Fließen.
Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich selber eine kleine Auszeit schenken will.

Liebe Vera, vielen Dank dass du uns diesen Raum für Körper Geist und Seele schenkst.
Nicole G. schrieb am 18. November 2022
Ich hatte eine Massage bei Vera. Von dem ersten Augenblick habe ich mich sicher und sehr wohl gefühlt. Vera ist sehr freundlich und durch Ihre Art fühlt sich Frau, sofort ihrer Bedürfnisse ernst- und wahrgenommen. Mir hat die Massage wahnsinnig gut getan, danach habe mich völlig entspannt gefühlt und mir wurde die Last quasi wegmassiert.

Ich freu mich sehr darüber, dass ich Sie kennenlernen durfte! Vielen Dank an Dich, Vera!
Patricia S. schrieb am 22. Oktober 2022
Ich durfte mich nach der Creative Healing Methode von Vera massieren lassen. Ich kannte es so gar nicht und habe mal etwas neues ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin immer noch absolut begeistert. Vera hat sich viel Zeit genommen und ist mit ganz viel Ruhe und Verständnis erst im Gespräch und dann in der Massage gewesen.
Die Massage war so für mich etwas Neues, auch weil sie im Sitzen stattfindet, aber sie war so unglaublich wirkungsvoll. Ich bin immer noch total verblüfft, wie krass man einfach merkt, was durch diese leichten Berührungen und Bewegungen im Körper angeregt wird. Ich konnte es wirklich total fühlen. Besonders verspannt war ich im Rücken und als hätte Vera einen Zauberpunkt gefunden, gab es eine Stelle, an der die Anspannung tatsächlich “ einfach abgefallen” ist. Danach viel mir das Sitzen nicht mehr schwer und meine Haltung war viel gerader. Auch jetzt, Stunden danach, ist mein Rücken total entspannt und fühlt sich super an.

Also ich bin begeistert. Man muss es einfach wirklich ausprobieren, um es zu glauben. Es wirkt!

Ich komme sicher wieder 🙂

Herzliches Danke schon mal!
Maïa Geist schrieb am 18. August 2022
Ich durfte mich von Vera massieren lassen und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Es war sanft und tief, eine Art der Massage die ich für mich neu entdeckt habe.

Ich habe richtig gemerkt, wie Veras Arbeit ihr am herzen liegt und wie präzise sie arbeitet. Das hat mich zusätzlich auf meinem Weg inspiriert.

Es war eine wohltuhende Erfahrung für die ich sehr dankbar bin. Eine zarte Erinnerung an der Beziehung zu meinem Körper und meiner Weiblichkeit, die mich über Tage begleitet und bestärkt hat.
Danke!
Romina Rochira schrieb am 22. Juni 2022
Ich war bei Vera erst zur Massage und dann einige Zeit später zum Coaching. Beide dieser Sitzungen waren einfach Augen öffnend. Zum einen die Auszeit und körperliches Wohlbefinden zu haben bei der Massage war einfach unbeschreiblich!
Und bei Coaching gab es so viel Raum, Verständnis und vor allem wirklich sanftes leiten um in sich zu hören und gehen.
Kann daher Vera von ganzem Herzen nur weiter empfehlen und bleibe weiterhin happy Kundin wenn ich im Ländle bin!
Diana Breh schrieb am 19. Mai 2022
Sowas muss man einfach erleben. Sehr symphatische liebevolle Frau. Sie nimmt sich ausführlich Zeit um Blockaden anzugehen welche man in seinen Inneren hat. Ich habe mich ab Begegnung sehr wohl gefühlt und empfehle Vera wärmstens weiter an Frauen die keine Lust mehr haben auf Zyklusbeschwerden und co....
Hanna Weber schrieb am 19. Mai 2022
Die Massagen bei Vera sind für mich Gold wert. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, verstanden und gesehen. Das ist wunderschön. Sie ist so feinfühlig und nimmt auch das kleinste Gefühl in mir wahr. Nach der Massage bei ihr bin ich immer tiefenentspannt und fühle mich total in Balance. Vielen lieben Dank Vera für deine Zauberhände!
Irene Eberle schrieb am 17. Mai 2022
Diese Massage von Vera ist so sanft und geht trotzdem tief rein. In ihrem wunderschönen "Erholungsraum" darf die Seele zur Ruhe kommen. Ihre Arbeit ist für uns Frauen ein grosses Geschenk. Alles kommt ins Fliessen.
Saskia Kiefer schrieb am 12. Mai 2022
Vera bietet einen wundervollen Raum für Frauen, um ihre hormonellen Beschwerden, Frauenthemen zu besprechen. Mit ihren sanften Berührungen und Massagetechniken hat sie bei mir schon einiges lösen können.
Ich bin so dankbar für den Raum und Auszeit bei Vera. <3