Was ist ein Frauenkreis?

Ein Frauenkreis dient als geschützter Raum unter Frauen, indem du sein kannst wie du bist. In dem wir in weiblicher Energie schwingen und auftanken. Hier bist du einfach du selbst und musst keine Rolle ausfüllen, wie Mamasein, Geliebtesein, Tochtersein, Partnerinsein oder sonstiges. Hier tauschen wir uns über verschiedene Themen aus. Wir werten nicht, wir sind offen, wir sind in Verbundenheit und dürfen uns in der weiblichen Energie gegenseitig zuhören, da sein, austauschen und bleiben in diesem Rahmen immer bei uns selbst.

Was für Kreise findest du bei mir?

Einen Frauenkreis live in Ebringen im Raum für Körper, Geist und Herz, in der Gewerbestraße 17.
Hier dreht sich alles um dich, um Verbindung, um gesehen werden, um gehört zu werden. Wir beschäftigen uns mit unserer Weiblichkeit und unserem zyklisches Sein.
Seit vielen 1000 Jahren sind wir abgeschnitten von unserer ureigenen Essenz und der Verbindung zu unseren femininen Energien, in denen so viel Kraft und Liebe für uns verborgen liegt. Diese Verbindung möchten wir in unseren Kreisen wieder aufleben lassen, wieder entdecken und für uns zu nutzen lernen. Ab Januar 2024: 6 Frauen, 6 Samstage, jeweils 2,5 Stunden nur für dich. Ein fester Kreis, ohne wechselnde Personen, damit eine vertrauensvolle und tiefe Begegnung möglich ist.

Was werden wir an diesen Samstagen machen?
Start ist am 13.1. um 13.30 Uhr -> Ankommen & Kennenlernen | erste Körper-& Schoßraumwahrnehmung
10.2. um 14 Uhr -> weibliche Kraftzentren kennenlernen & aktivieren
9.3. um 14 Uhr -> Das Rad der Weisheit | Zykluswissen und Körperübung
13.4. um 14 Uhr -> Kakaozeremonie mit Gebärmutterreise & -reinigung
11.5. um 14 Uhr -> Nervensystem & dein Schoßraum | achtsame Movement-Session
8.6. um 14 Uhr -> Abschlussritual & unterstützende Selbstmassage

Vor allem werden wir viel Zeit für Austausch und Integration haben. Um für uns da zu sein, uns zu halten, uns zu begleiten, uns zu stützen, um von einander zu lernen, ohne Ratschlägen, ohne Wertung, von unseren Erfahrungen und Erlebnissen. Melde dich gerne per Mail, WhatsApp, Anruf oder Instagram bei Fragen. Energieausgleich für alle 6 Vormittage: X
Dieser Kreis ist ausgebucht.
Wenn du Interesse hast, schreibe mich gerne an, für die Warteliste ab September 2024.

Der zweite Kreis ist das Feminine Breath mit Kakao.
Komme bei dir an! Genieße eine achtsame Tasse Kakao und finde durch den verbundenen Atem zurück in deinen Körper. Atme dich frei, lasse Altes los und öffne dich für Neues! Der verbundene Atem macht uns Aufmerksam, auf das was los ist in uns, mental, seelisch, körperlich. Und kann dies auch lockern und/oder auflösen. Wir können uns spüren und anschließend in eine tiefe Entspannung fallen.
Ablauf:
Zuerst trinken wir gemeinsam eine Tasse Kakao und laden Mama Kakao ein, uns auf dieser Reise zu begleiten. Dann legen wir uns hin und beginnen mit dem verbundenen Atem, begleitend von Musik und meinen Worten. Hier darf sich zeigen, was sich zeigen möchte und gesehen werden will. Auch hier darf alles Sein, so wie es ist. Durch das gemeinsame Atmen entsteht anschließend eine wunderschöne Energie und eine tiefe Entspannung, die wir alle aufsaugen und mit nach Hause nehmen dürfen.
Das Feminine Breath findet aktuell im 1:1 statt oder du kommst mit 1-4 Freundinnen gemeinsam und ihr genießt eine achtsame Zeit zusammen.
Dauer 60 Minuten – Energieausgleich Pro Person 30 €

Kontaktiere mich gerne über Social Media, WhatsApp oder mein Kontaktformular.