Für dieses Coaching gibt es keine inhaltlichen Vorgaben.

Du hast ein Thema und möchtest begleitet werden? Möchtest dafür die Energien in deinem Körper auf verschiedenen Ebenen in den Fluss bringen? Schauen was es genau für dich braucht? Deine persönliche Balance in dir finden? Individuell, unverbindlich und ohne Vorgaben?

Dann könnte diese Begleitung das Richtige für dich sein.

Wir lassen deinen Körper sprechen und gehen auf deine Seelenbilder-Ebene um herauszufinden, was es genau für dich braucht. Das machen wir über verschiedene Körperarbeit, Massagen, Coaching Tools.

Dauer pro Termin ca. 2 Stunden, auch bei den Massagen, da wir uns auch hier ausreichend Zeit nehmen um deine aktuelle Situation zu besprechen und hinzuschauen, wo wir noch feinjustieren können.

Diese Begleitung kannst du also individuell nutzen, wie es für dich passt. Es beinhaltet immer 2 verschiedene Termine! Einmal für das Coaching und einmal für die Massage mit Beratung.

Du bist neugierig geworden? Oder möchtest genau das haben?
Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere bei einem kostenlosen Erstgespräch.

Preis pro 2 Termine: 299 €

Kontaktiere mich gerne über Social Media, WhatsApp oder mein Kontaktformular.