Du möchtest dir eine besondere Auszeit nehmen ohne großen Aufwand?
Dann schau mal bei New Dawn Bath vorbei. Hier findest du hochschwingendes Badesalz!
Auch bei mir im Raum zu erhalten!

https://www.newdawnbath.com/

Bei meiner Raumkollegin Viola findest du tolle Angebote für Mutter, Vater und Kind. Kleinkindkurse, Waldspielgruppen und auch Trageberatungen. Schau doch gerne mal auf ihrer Webseite vorbei:

Tragesternchen Viola Walz

Du suchst eine Familienfotografin für unvergessliche und zauberhafte Erinnerungen für deinen Babybauch, Kleinkind oder die ganze Familie? Kathrin hat die Bilder hier auf meine Homepage gemacht! Herzensempfehlung!

https://kathrinrohrer.de/

Yoga in Freiburg! Sei es in der Schwangerschaft, danach oder Zyklusabhängih! Bei Sarah im Hamsa Studio findest du bestimmt was du suchst!

https://www.hamsa-studio.de/

Du bist auf der Suche nach bindungsorientierten Angeboten und/oder suchst Unterstützung?
Dann schau doch mal bei unserem Verein bindungsorientiert Freiburg vorbei:

bindungsorientiert Freiburg e.V.

Du bist schwanger und wünschst dir eine ganz besondere  Begleitung? Schon mal von einer Doula gehört? Bei meiner Schwester Saskia, findest du auch Schwangeren-Yoga und verschiedene Frauenkreise.

Doula Geburtsbegleitung – Saskia Durst

Du bist Mama und suchst Unterstützung für deinem Alltag?
Dann klicke gerne mal auf das Logo von Mamas Dorf:

Du hast Interesse an Yoga? Hatha-Yoga, intuitives Yoga,
Männer-Yoga, Yin-Yoga etc.? Dann schau doch mal bei Anne vorbei.
Sie hat in Ebringen einen ganz tollen Yoga Raum:

Raum für Körper, Geist und Herz