Back to the roots! Mit diesem Coaching, möchte ich dich ganzheitlich und individuell in deinen weiblichen Körper, in dein zyklisches Sein (zurück) begleiten. Diese Begleitung ist auch online via Zoom möglich.

Auf dieser Reise werden wir gemeinsam entdecken, wer du bist bzw. wer du sein möchtest und welche Wege es gibt, um dein wahres Selbst leben zu können.

Zu aller erst werden wir ein ausführliches Kennenlerngespräch führen, in dem wir uns gegenseitig kennen und vertrauen lernen. Anschließend erfühlen wir die Intention für die gemeinsame Begleitung und bringen die Energien mit verschiedenen Tools in deinen Körper in den Fluss.

Wichtig ist mir, dass wir individuell auf deine Themen eingehen können und uns nicht an einen festen Plan halten müssen, denn das erzeugt Stress und den wollen wir vermeiden.
Ebenso, ist es mich ein Anliegen, dass wir ausreichend Zeit haben um auf die Gefühlsebene zu kommen. Daher geht jeder Termin, egal ob Coaching oder Massage 2 Stunden. Denn Gefühle brauchen Zeit.

Wie könnte so eine Begleitung aussehen?
Dies sind Ideen, wie du in einer Begleitung mit mir, wieder in deine Mitte findest.

Du bekommst von mir Wissen vermittelt, um dich selbst besser verstehen zu lernen. Wir schauen uns an was du dir selbst wünschst, für dich, für dein Umfeld, deinen beruflichen Erfolg, deine einzelnen Rollen im Leben, um hier Balance zu finden. >>Lebe in Harmonie mit dir selbst<<

Wir schauen uns deinen IST Zustand deines zyklischen Seins an. Wie verbunden bist du mit deiner Natur und wie sehr lebst du mit dieser. Zyklisch leben bedeutet nicht nur auf den Menstruationszyklus zu achten und trotzdem ist es ein erster Schritt um in deiner Weiblichkeit anzukommen und wahrzunehmen, dass wir zyklische Wesen sind, mit Höhen und Tiefen, nicht nur um Kinder zu bekommen. Das darf wieder in uns verankert werden. Wir dürfen mit unserer wahren Essenz im Einklang leben.
>>Schossraumverbindung – lebe die Verbindung zu deiner Weiblichkeit<<

Und/oder, lerne das Leben verstehen anhand der Schicksalsgesetze. Bringe deine weiblichen und männlichen Qualitäten in Balance. Denn nur wenn beides in gleichen Anteilen in dir schwingen kann, ist Balance möglich. Wir stöbern deine vergrabenen Schatten auf und integrieren Sie in dein Leben. Denn am Ende, sind wir alle Eins und gehören der Einheit an. >>Yin & Yang im Einklang<<

Du bist Neugierig geworden?
Dann schreibe mir für dein kostenloses Erstgespräch oder buche es direkt selbst hier auf der Homepage. Lerne mich kennen und lass dir deine Fragen beantworten.

Coaching Begleitung individuell planbar.
Sessiondauer pro Termin 90-120 Minuten
Energieausgleich: auf Anfrage

Kontaktiere mich gerne über Social Media, WhatsApp oder mein Kontaktformular.